china stone, china stones
     
Kontakt Sitemap
Produkt-Suche:

Stein-Suche
Stone consulting, stone expert, stone consultants, stone aid, stone source
STARTSEITE >> Europäische Beschaffungskompetenz
China Stones Inc. bietet Steinexperten für Steinberatungen, Stein-Consultants, Steinhilfe, Steinquelle, Projektberatung, Beschaffung, Procurement Sourcing an.
Europäische Beschaffungskompetenz

Sehr geehrte Damen und Herren,

Die Auswahl von Steinen hat sicher viel mit Ihrem Geschmack zu tun, aber die richtige Wahl hängt auch von folgenden Faktoren ab:
-Findet die Verwendung draußen oder drinnen statt? Muss der Stein gefrierbeständig sein?
-Wird der Stein horizontal oder vertikal verwendet?
-Welche durchschnittlichen Größen gibt es zu dem Stein? Bei einigen Steinen gibt es Limitationen.
-Werden Farbabweichungen erwartet oder akzeptiert?
-Einige Steine ändern ihre Farbe abhängig vom Einsatzort, bedingt durch örtliche Luftverschmutzung und dem ausgewählten Finish.
-Sehen sie sich falls nötig vergleichbare Arbeiten an, die einige Jahre vorher entstanden sind.
Meine Stein-Expertise hat viele Referenzen auf der ganzen Welt und kann Ihnen helfen das richtige Material auszuwählen in Bezug auf Größe, Finish etc. Bitte kontaktieren Sie mich.

 

Belgischer Experte: Michel Cambron
china stone, china stonesBitte kontaktieren Sie mich wie folgt:
E-Mail: michel.cambron7@gmail.com
Persönliche Webseite: http://www.international-procurement.be

Seit Ende 2008 befinde ich mich im Ruhestand, jedoch arbeite ich als unabhängiges Unternehmen in der weltweiten Beschaffung von Baumaterialien weiter. Hier konzentriere ich mich auf Artikel mit denen ich 35 Jahre Erfahrung habe und besonders auf:

- das Stein-Business, wo ich als Experte Architekten, Kunden, Designern helfen kann, die besten Materialien und Quellen weltweit auszuwählen. Da ich diese Art der Hilfe seit langer Zeit anbiete, habe ich auch einen Show-Room in Belgien, in dem ich viele Muster zeigen kann. Die Liste von Projektreferenzen umfasst Paläste, Hotels, Bürogebäude und private Kunden.

-Finishing-Produkte wie Keramikfliesen, Böden, Fassadenverkleidungen, Aluminiumfenster und Türen, Zwischendecken

Die Art und Weise der Kollaboration muss vereinbart und kann von Fall zu Fall abgesprochen werden, und kann sich auch auf Unterstützung beschränken: -Unterstützung bei der Entwurfs- und Angebotsphase des Projekts (Mengen checken, Finanzierung, Budgetkalkulation für die Ausstattung inklusive Transportkosten, Zölle.)

- Beschaffung von Artikeln, für die ich jahrelange Referenzen auf dem weltweiten Markt habe, inklusive Artikel mit Herkunft aus dem fernen Osten, mit welchen ich seit mehreren Jahren handel.



Auf Steinprodukte für Projekte spezialisierter Hersteller
Adresse: 24F, East Block of Fortune Bldg. No. 338, Hualin Rd. Fuzhou, FUJIAN Province, China
Tel: 0086-591-87601540 Fax: 0086-591-87530384

Webseite: www.chinastones.de E-Mail:info@chinastones.com Skype: gao-rong
e-efore.cn
COPYRIGHT © 1998-2011 by CHINA (FUJIAN) STONES INC. MIN ICP 05000134

More Reading:

  • voyage

  • waiter

  • wander

  • warmth

  • wax

  • weaken

  • weave

  • whereever

  • whistle

  • width

  • wrap

  • wreck

  • wrist

  • zero